Endlich ist es soweit- unser Bauprojekt kann jetzt wirklich beginnen. Ein langer Weg mit manch Mühen und Bangen, aber auch mit ganz tollen und wertvollen Erfahrungen liegt hinter uns- und jetzt geht´s tatsächlich los. Der Baustart steht sozusagen “vor der Tür”. Darüber freuen wir uns riesig!

Dass unser Traum von einem bärenstarken Familienzentrum am Roten Berg in Erfüllung geht, dazu hast auch du einen großen Anteil. Deine freundschaftliche Verbundenheit, deine Ermutigung und deine finanzielle Unterstützung sind eine große Hilfe für uns.

 Viele Gründe mal wieder richtig zu feiern und das werden wir im Rahmen vom Erfurter Kultur Sommer mit einem großen Fest tun.

Weltkindertag 20. Sept. ab 14 Uhr (Feiertag in Thüringen) bis 17:30 Uhr

Auf der Wiese am Alfred-Delp-Ring 77

(Straßenbahn Linie 5: Haltestelle “August-Fröhlich-Straße”)

Live-Musik

CD-Vorstellung “Der Rote Berg rockt”

Kultur & Kulinarisches aus vielen Nationen

Wrestling for Kids

Sport-, Spiel-, Bastel- und Infostände

Kaffee & Kuchen

und vieles mehr…

Spatenstich Kinder- und Familienzentrum

Ab 17:00 Uhr findet der offizielle Spatenstich (mit Überraschung) für das Familienzentrum auf dem Gelände statt. Mit dabei sind Vertreter von befreundeten Stiftungen, Kirche, Politik, Wirtschaft und Presse.

wir freuen uns auf euch!

Euer

Jesus-Projekt Erfurt

Unter dem Motto “nehmt einander an” wollen wir gemeinsam den unterschiedlichen Nationen am Roten Berg und in Erfurt begegnen und uns gegenseitig unsere Kulturen näher bringen. Wir freuen uns schon sehr auf euch und das internationale Familienfest. Bis dahin.

info@jesus-projekt-erfurt.de

Anne Hälsig

Fundraising