Beweg was am

Roten Berg !

Ansprechpartner

Maximilian von Kymmel

info@jesus-projekt-erfurt.de

Spendenkonto

IBAN: DE62 3506 0190 1800 2340 14

BIC: GENODED1DKD

Bank für Kirche und Diakonie

Projekt: Bauprojekt

 

ANDERS rennt – 11. Spendenlauf – 2020

Save-the-Date am 13. Juni ist es wieder soweit! Wir freuen uns bereits auf ein aufregendes Fest!

 

René Müller, ehem. DDR-Nationaltorhüter

„Jesus hat sich immer um Menschen am Rand der Gesellschaft gekümmert und die Mitarbeiter des Jesus-Projekts folgen diesem Beispiel. Ihr Engagement möchte ich als Schirmherr unterstützen.“

Antje Tillmann, Bundestagsmitglied

„Das Jesus-Projekt ist ein wichtiger Anlaufpunkt und somit eine große Bereicherung für die Bewohnerinnen und Bewohner am Roten Berg. Mir liegt soziales Ehrenamt sehr am Herzen, deshalb unterstütze ich den Sponsorenlauf als Schirmherrin gern.“

Senior Matthias Rein, Evangelischer Kirchenkreis Erfurt

“Die Kita Arche Noah in der Bukarester Straße, die Kita Spatzennest am Zoo im Karl-Reimann-Ring, das Jugendhaus Am Roten Berg, das Deutschorden-Seniorenheim in der Vilniuser Straße, das Melanchthon-Gemeindezentrum in der Sulzer Siedlung (Hammerweg) –  diese Orte im Erfurter Norden, wo Kirche präsent ist, bekommen nun Verstärkung: das neue Familienzentrum bärenstark des Jesus-Projektes im Alfred-Delp-Ring. Ein neues Haus mit schönen Räumen! Ein Haus zum Wohlfühlen und Zuhause sein für Kinder und Familien! Ein Ort gelebter Liebe und Hilfe – wir evangelische Christen in Erfurt freuen uns drauf und helfen mit!”