Aktuelles

verändert leben

Freundesbriefe

Über aktuelle Themen, Veränderungen und Neuigkeiten berichten wir 5x jährlich in unserem Freundesbrief. Wenn du unseren Freundesbrief per E-Mail oder per Post erhalten willst, sende uns eine Nachricht oder fülle unten das Anmeldeformular aus.

Download (PDF, 926KB)

Möchtest du mit uns in Kontakt bleiben?

Dann melde dich für unsere Newsletter an.

Facebook – News

Neuigkeiten

Einfach mal ausprobieren und sehen was passiert! Im Projekt Erkunden-Experimentieren-Aufholen, konnten unsere Kids naturwissenschaftliche Erfahrungen sammeln.
Mehr Infos
Wie wäre es, wenn wir Männer aus dem Streetwork- und aus dem Tagesstättenbereich mobilisieren und anlässlich von ANDERSrennt#zuhause gemeinschaftlich den Zaun vom „Garten der Generationen“ am Roten Berg streichen? Gesagt,
Mehr Infos
Türchen öffnen und Gutes tun! Bei diesem etwas anderen Adventskalender werden jeden Tag tolle Gewinne per Losziehung verteilt und du kannst sie gewinnen.
Mehr Infos
Wir sind ganz aufgeregt, denn Anfang Oktober kam der erste Bagger und der Bau des neuen Familienzentrums am roten Berg hat damit ganz offiziell begonnen!!
Mehr Infos
Was war das für ein Tag gewesen?!!! Noch immer sind wir völlig überwältigt von dem fröhlich-bunten Treiben, der Vielfalt und Vielzahl an Darbietungen und Angeboten und der ausgelassenen Stimmung. Das
Mehr Infos
Dank eurer großartigen Beteiligung bei der Kampagne ANDERS rennt konnten wir in den letzten Jahren richtig viel Gutes am Roten Berg bewegen. Auch dieses Jahr geht ANDERS rennt in eine
Mehr Infos

Veranstaltungen

Einmal monatlich laden wir alle Kinder vom Roten Berg im Alter von 6-12 Jahren zur Kinderparty ein.
Mehr Infos
Primetime*ANDERS - Kultur zur Hauptsendezeit! Mit tollen musikalischen Beiträgen und Menschen, die echt was zu erzählen haben.
Mehr Infos
ANDERS rennt 2020 findet statt. Aber anders als vielleicht erwartet. Ob einzeln, zu zweit oder mit der Familie, durch viele kleine Aktionen können wir trotzdem gemeinsam eine große Wirkung erzielen!
Mehr Infos

Kalender