Aktuelles

verändert leben

Freundesbriefe

Über aktuelle Themen, Veränderungen und Neuigkeiten berichten wir 5x jährlich in unserem Freundesbrief. Wenn du unseren Freundesbrief per E-Mail oder per Post erhalten willst, sende uns eine Nachricht oder fülle unten das Anmeldeformular aus.

Download (PDF, 926KB)

Möchtest du mit uns in Kontakt bleiben?

Dann melde ich für unsere Newsletter an.

Facebook – News

Neuigkeiten

Am Valentinstag verteilte Bruno und das bärenstark Team 100 Rosen an die Menschen vom Roten Berg.
Mehr Infos
Gib Menschen eine Chance sich zu entwickeln und neue Perspektiven zu entdecken. Hilf uns dabei mit DEINER Spende.
Mehr Infos
Zuhause bleiben ist angesagt. Eine gute Möglichkeit in Ruhe unseren neuen Freundesbrief zu lesen, mit hoffnungsvollen und bewegenden Geschichten.
Mehr Infos
Beschenke Freunde, Familie, Kollegen oder Nachbarn mit unserem kreativen Weihnachtsartikel Christmas to go und unterstütze damit die Arbeit der Tagesstätte.
Mehr Infos
Kaufst du auch gern mal auf Amazon? Vielleicht auch deine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr? Mit AmazonSmile shoppen und ohne Extrakosten Gutes tun. So gehts.
Mehr Infos
Was für ein aufregender Sommer mit vielen Angeboten und Veranstaltungen. Von unseren Highlights berichten wir in unserem neuem Freundesbrief. Viel Freude beim lesen.
Mehr Infos

Veranstaltungen

Dank eurer großartigen Beteiligung bei der Kampagne ANDERS rennt konnten wir in den letzten Jahren richtig viel Gutes am Roten Berg bewegen. Auch dieses Jahr geht ANDERS rennt in eine
Mehr Infos
Primetime*ANDERS - Kultur zur Hauptsendezeit! Mit tollen musikalischen Beiträgen und Menschen die echt was zu erzählen haben.
Mehr Infos
ANDERS rennt 2020 findet statt. Aber anders als vielleicht erwartet. Ob einzeln, zu zweit oder mit der Familie, durch viele kleine Aktionen können wir trotzdem gemeinsam eine große Wirkung erzielen!
Mehr Infos

Kalender