Aktuelles

verändert leben

Freundesbriefe

Über aktuelle Themen, Veränderungen und Neuigkeiten berichten wir 5x jährlich in unserem Freundesbrief. Wenn du unseren Freundesbrief per E-Mail oder per Post erhalten willst, sende uns eine Nachricht oder fülle unten das Anmeldeformular aus.

2022-05-03_FB22-Nr2web

Möchtest du mit uns in Kontakt bleiben?

Dann melde dich für unsere Newsletter an.

Facebook – News

[adinserter name=“Block 2″]

Neuigkeiten

"Nicht tatenlos zusehen, sondern anpacken." Das sind Gedanken die viele von uns in dieser Zeit haben und das sind auch Menschen die wir suchen.
Mehr Infos
Es entsteht etwas am Roten Berg. Bauprojekt Familienzentrum. Sei dabei und werde Unterstützer.
Mehr Infos
Liebe Weihnachtsgrüße und gesegnete Feiertage wünschen wir mit unserem neuesten Freundesbrief. Wir wünschen euch viel Freude beim lesen.
Mehr Infos
Beschenke Freunde, Familie, Kollegen oder Nachbarn mit unserem kreativen Weihnachtsartikel Christmas to go und unterstütze damit die Arbeit der Tagesstätte.
Mehr Infos
Einfach mal ausprobieren und sehen was passiert! Im Projekt Erkunden-Experimentieren-Aufholen, konnten unsere Kids naturwissenschaftliche Erfahrungen sammeln.
Mehr Infos
Wie wäre es, wenn wir Männer aus dem Streetwork- und aus dem Tagesstättenbereich mobilisieren und anlässlich von ANDERSrennt#zuhause gemeinschaftlich den Zaun vom „Garten der Generationen“ am Roten Berg streichen? Gesagt,
Mehr Infos

Veranstaltungen

Segeln, Spaß haben und Gutes tun! All das gibt es am 10.09. ab 09:00 Uhr beim Charity Segeln am Alperstedter See. Melde dich jetzt an.
Mehr Infos
Primetime*ANDERS - Kultur zur Hauptsendezeit! Mit tollen musikalischen Beiträgen und Menschen, die echt was zu erzählen haben.
Mehr Infos
Am Samstag, den 18. Juni, feiern wir ein Sommerfest mit Musik, Theater, Spiel & Spaß, Fitnesstest für Senior*innen, Kaffee & Kuchen, Softeis, Hüpfburg, Kinderschminken und vieles mehr.
Mehr Infos

Kalender