Sachspende

verändert leben

“Unterstützung kann ganz praktisch sein!

Nicht nur mit Geld kannst du uns unterstützen. Auch mit Sachspenden kannst du dich für unsere Arbeit und die Menschen, die wir betreuen, einsetzen.”

Sarah von Kymmel, Öffentlichkeitsarbeit

 

Unterstützung ganz praktisch!

Auf dieser Seite findest du dringend benötigte Dinge im Überblick. Melde dich einfach über das angegebene Kontaktformular oder telefonisch bei uns.

Schlafsäcke und Isomatten

Für unsere jährliche Zeltstadtteilnahme und für den Abenteuertreff brauchen wir dringend bessere Camping-Ausrüstung für unser bärendstarken Kids.

Dafür werden 7x Schlafsack und 8x Isomatten benötigt.

Jetzt schenken

Outdoorspielsachen

Damit es beim Spielmobil nie langweilig wird, würden wir uns über neue Outdoorspiele freuen, z.B.:

  • Klettball
  • Federball
  • Diabolo

Jetzt schenken

Spielklassiker 4-gewinnt in Jumbogröße

 

Der Klassiker in Lebensgröße bringt viel Spaß für unsere Kids und ist ein echter Hingucker.

 

Jetzt schenken

Grill und Grillbesteck

 

Im Sommer wird sehr gerne mit den Eltern und Kindern gemeinsam gegrillt. Denn nichts verbindet mehr als gemeinsames Essen. Leider fällt unser alter Grill fällt schon auseinander.

Jetzt schenken

Bürostühle

Unser Büro füllt sich zunehmend mit Mitarbeitern. Für die neuen Arbeitsplätze fehlen uns noch 3 Bürostühle.

Jetzt schenken

Staubsauger

Wir wollen unseren FSJlern und Praktikanten das (WG)Leben etwas erleichtern und mit einem Staubsauger putzt es sich gleich viel besser.

Jetzt schenken

Handpuppen

Für unser wöchentliches Puppentheater beim Spielmobil brauchen wir dringend neue Handpuppen, um weiterhin spannende Geschichten erzählen zu können.

 

Jetzt schenken

 

 

Ich unterstütze mit dieser Sachspende!

6 + 8 =

Du kannst dich auch telefonisch mit uns in Verbindung setzen.

0361 – 553 622 5

 

Bankverbindung

Jesus-Projekt Erfurt e.V.

IBAN: DE93 8205 1000 0600 1006 00
BIC: HELA DE F1 WEM
Sparkasse Mittelthüringen

Falls du ein bestimmtes Projekt unterstützen möchtest, kannst du das gern im Verwendungszweck angeben. 

 

 

Icons made by freepik from www.flaticon.com