Spendenaktion Schwibbogen 1.25

„Christmas-to-go“ ist dieses Jahr das besondere Weihnachtsprodukt unserer Tagesstätte. In liebevoller Handarbeit fertigen unsere Teilnehmer diesen traditionellen erzgebirgischen Lichterbogen in Kleinformat.

Vom 01.12.-18.12. erhalten die ersten 125 Spender bei einer Spende ab 200 Euro als Dankeschön eins der streng limitierten Christmas-to-go. Mit dieser Spende hilfst du, dass unsere Tagesstätte zum Jahresabschluss finanziert ist.

Wir bedanken uns und wünschen eine gesegnete Weihnachtszeit.

Euer Jesus-Projekt Erfurt Team

 

Die Spendenaktion Schwibbogen 1.25 ist nun zu Ende und war ein riesen Erfolg! Wir bedanken uns ganz herzlich für die große Unterstützung! Durch Eure Hilfe sind unglaubliche 18.000 € zusammengekommen. Vielen Dank!

 

  • Limitierte Auflage – Christmas-to-go 72% 72%

Bankverbindung

Jesus-Projekt Erfurt e.V.

IBAN: DE93 8205 1000 0600 1006 00
BIC: HELA DE F1 WEM
Sparkasse Mittelthüringen

Falls du ein bestimmtes Projekt unterstützen möchtest, kannst du das gern im Verwendungszweck angeben. 

Jetzt spenden

Unser Shop

Durch einen Einkauf in unserem Shop unterstützt du direkt und zum 100% die Arbeit des Jesus-Projekts Erfurt e.V.

Bildungsspender

Im Internet shoppen und dabei Gutes tun. Bildungsspender macht es möglich. Einfach vor jedem Einkauf die Bildungsspenderseite aufrufen und dort den Shop suchen. Für deine Lieblingsshops kannst du dir den Link auch gleich als Lesezeichen ablegen. Etwa wenn du ein Bahnticket buchst. Dabei entstehen für dich keine Extrakosten.

 

 

smile amazon

Dir gehört nur, was du verschenkst (Heinz Horst Deichmann).

“Von Anfang an finanziert sich unser Verein fast zu 100% von Spendengeldern. Viele Freunde unterstützen uns schon seit vielen Jahren mit einem monatlichen Festbetrag. Jede Spende hilft uns, damit wir uns um die Menschen kümmern können, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.”

Michael Flügge, Vorstandsvorsitzender