Dir gehört nur, was du verschenkst (Heinz Horst Deichmann).

“Von Anfang an finanziert sich unser Verein fast zu 100% von Spendengeldern. Viele Freunde unterstützen uns schon seit vielen Jahren mit einem monatlichen Festbetrag. Jede Spende hilft uns, damit wir uns um die Menschen kümmern können, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.”

Michael Flügge, Vorstandsvorsitzender

Bankverbindung

Jesus-Projekt Erfurt e.V.

IBAN: DE93 8205 1000 0600 1006 00
BIC: HELA DE F1 WEM
Sparkasse Mittelthüringen

Falls du ein bestimmtes Projekt unterstützen möchtest, kannst du das gern im Verwendungszweck angeben. Bitte gib bei einer Erstspende deine Postanschrift im Verwendungszweck an, damit wir dir eine Spendenbescheinigung ausstellen können. Diese versenden wir immer am Anfang des nachfolgenden Jahres. 

Jetzt spenden

Unser Shop

Durch einen Einkauf in unserem Shop unterstützt du direkt und zum 100% die Arbeit des Jesus-Projekts Erfurt e.V.

Bildungsspender

Im Internet shoppen und dabei Gutes tun. Bildungsspender macht es möglich. Einfach vor jedem Einkauf die Bildungsspenderseite aufrufen und dort den Shop suchen. Für deine Lieblingsshops kannst du dir den Link auch gleich als Lesezeichen ablegen. Etwa wenn du ein Bahnticket buchst. Dabei entstehen für dich keine Extrakosten.

 

 

smile amazon