Endlich ist es soweit- unser Bauprojekt kann jetzt wirklich beginnen. Ein langer Weg mit manch Mühen und Bangen, aber auch mit ganz tollen und wertvollen Erfahrungen liegt hinter uns- und jetzt geht´s tatsächlich los. Wir haben die erforderliche Mindestsumme beisammen, um den Bau zu beginnen. Darüber freuen wir uns riesig!

Doch noch immer benötigen wir eure Unterstützung, um das Bauprojekt komplett finanzieren zu können! Darum planen und organisieren wir mit der Unterstützung der Wohltätigkeitsclubs Rotary Gloriosa und Lionsclub Amplonius ein atemberaubendes Benefiz-Event  “Wrestling meets Pop & Classic”!

Durch deine Spende hilfst du uns das Kinder- und Familienzentrum am Roten Berg zu verwirklichen. Die Onlineanmeldung ist ab sofort geschlossen. Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse ab 17:30 Uhr.

Auf was du dich freuen kannst…

Weltkindertag 20. Sept. um 18:00 Uhr

Einlass: 17:30 Uhr

Auf der Wiese am Alfred-Delp-Ring 77

(Straßenbahn Linie 5: Haltestelle “August-Fröhlich-Straße”)

Wrestling mit

wXw Wrestling

*Altersbeschränkung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß JuSchG. Jugendliche ab 14 Jahren nur in Begleitung eines
Erziehungsberechtigten.

Pop-Musik mit

Nele Hartig & Band

Klassische Musik mit dem

Kammermusikverein Erfurt

BBQ-Tasting mit

Peter Weissenfels

HERZensprojekt Kinder- und Familienzentrum am Roten Berg

Für “bärenstark Erfurt” bauen wir am Roten Berg ein Kinder- und Familienzentrum.
Das Bauprojekt wird überwiegend aus Spendengeldern finanziert. Deswegen feiern wir diese Benefizveranstaltung.

• Mit deiner Spende für diese Eintrittskarte gehörst du zu unseren Helden und Möglichmachern,
denn du förderst damit die Kinder- und Familienarbeit am Roten Berg.
Deine Spende wird zu 100% von der Software-Stiftung verdoppelt.
• Auf Wunsch erhältst du eine Spendenbescheinigung.
• Diese Eintrittskarte entspricht einem Wert von 50 Euro.

Spendenkonto

IBAN: DE62 3506 0190 1800 2340 14

BIC: GENODED1DKD

Bank für Kirche und Diakonie

Projekt: Bauprojekt

Eine Eintrittskarte erhältst du nach Anmeldung ab dem 16.08.2021 im Begegnungszentrum
ANDERS (9:00 – 16:00 Uhr) oder an der Abendkasse.

Freigegeben ab 16 Jahren gemäß JuSchG. Jugendliche ab 14 Jahren nur in Begleitung eines
Erziehungsberechtigten.

Jesus-Projekt Erfurt

Alfred-Delp-Ring 77

99087 Erfurt

Tel.: 0361 5536225

info@jesus-projekt-erfurt.de

Liebe Freunde,
“bärenstark Erfurt” baut am Roten Berg ein Kinder- und Familienzentrum. Finanziert wird das Bauprojekt überwiegend aus Spendengeldern. Am 20.09. machen wir den Spatenstich und wollen das gemeinsam mit euch feiern. Dazu haben wir wunderbare Musiker, die uns mit Classic & Pop-Rhythmen verzaubern eingeladen. Für eine extra Portion Spannung und Adrenalin sorgen die wXw-Wrestler. Außerdem wird uns Grillmeister Peter Weissenfels kulinarische Genüsse präsentieren.

Michael Függe

Leiter der Organisation, Jesus-Projekt Erfurt e.V.