Anders-To Go

Ansprechpartner

Stefan Barwe

Stefan Barwe
s.barwe@jesus-projekt-erfurt.de

verändert leben

ANDERS – To Go

Was nicht passt, wird passend gemacht! Zum Glück gibt es ja öffentliche Verkehrsmittel! Darum machen wir uns mit Interessierten auf zu Fuß, mit S-Bahn, Bus oder Zug und entdecken schöne Orte in und um Erfurt herum. In Gemeinschaft genießt es sich besonders gut und das gibt jedes mal ein fröhliches “Hallo!”.

mittwochs ca. 13:45 bis ca. 16 Uhr

im 14-tägigen Wechsel mit ANDERS-Tours

ANDERS-Tours

ANDERS-Tours

Raus aus der Platte, hinaus ins Land. Wir sind unterwegs, um Schönes zu sehen und Kultur zu erleben, für jeden ist was dabei. Natürlich gibt’s auch Kaffee und Kuchen, das darf nicht fehlen. Auf die Frage, „Was schätzt Ihr besonders an unseren Ausflügen?“, kommt wie aus einem Munde: „Das Miteinander.“ So gilt auch weiterhin: „Nicht einsam, sondern gemeinsam!“

Experten Stammtisch

Experten Stammtisch

Hier sind alle Willkommen, denn jeder ist ein Experte für sein eigenes Leben. Wir tauschen uns über die verschiedensten Themen aus, besprechen alltagsrelevante Fragen und teilen Lebenserfahrungen. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee redet es sich besonders gut und so manche Lebensweisheiten kommen ans Tageslicht.

Promi-Picknick

Promi-Picknick

In freier Natur isst es sich am besten. Wir lieben Gemeinschaft und machen es uns an schönen Orten in der Natur gemütlich.