Eine Kulturveranstaltung

vom Jesus-Projekt Erfurt

 

verändert leben

 

Primetime mal ANDERS – Kultur zur Hauptsendezeit

Wir wollen neue Kulturformen an den Roten Berg in Erfurt bringen. Unser Veranstaltungsformat besteht aus musikalischen Beiträgen von Musikern und Nachwuchskünstlern aus der Region und darüber hinaus, sowie einem inhaltlichen Beitrag von Menschen die aus ihrem Leben berichten und die unterschiedlichsten Stories haben.

Also falls du Samstags 20 Uhr mal was anderes als einen Blockbuster auf deinem Lieblingsfernsehsender schauen willst, dann schau doch mal bei Primetime mal ANDERS rein, entweder auf Youtube oder wenn wieder möglich in unserem Begegnungszentrum. Die nächsten Termine findest du hier auf der Seite. Außerdem kannst du auch auf Veranstaltungen auf unserer Primetime-Mediathek zurückgreifen.

Primetime mal ANDERS!

Endlich ist es wieder mal soweit! Die nächste Veranstaltung findet am Samstag den 20.04.2024 um 20:00 Uhr statt.

 

🎤 Simon Becker: Singer-Songwriter 🎹

Lass uns gemeinsam eine außergewöhnliche musikalische Reise mit Simon Becker am Klavier erleben! Der Magdeburger Singer-Songwriter nimmt uns mit seinen einfühlsamen Liedern mit auf eine Reise, in der die Zeit stillzustehen scheint. Seine Lieder sind wie Fundstücke aus dem Leben, Momentaufnahmen voller Feingefühl und Tiefe.

Simon Becker besingt die Gestrandeten und Gelandeten, die Wiederaufsteher und Chaotinnen, die Geliebten und Verliebten. Seine Lieder sind kleine Rettungsanker, die unser Herz berühren und unsere Seele zum Schwingen bringen.

Danach hören wir eine fesselnde Geschichte eines außergewöhnlichen Lebensweges! Titus Schlagowsky hat einen Weg hinter sich, den wir uns kaum vorstellen können: 2013 war er noch Strafgefangener in der Justizvollzugsanstalt Diez. Nur zwei Jahre später hielt er seine erste Predigt in der evangelischen Pfarrkirche Nastätten. Als Schreinermeister, Ex-Häftling, Kneipenwirt und angehender Seelsorger präsentiert er gemeinsam mit Hauke Burgarth sein bewegendes Buch nebst Hörbuch.

Lass dich von seiner Geschichte inspirieren und ermutigen.

Primetime-Videos

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner