Primetime*ANDERS

#Kultur zur Hauptsendezeit

Eine Kulturveranstaltung

vom Jesus-Projekt Erfurt

 

verändert leben

Primetime mal ANDERS – Kultur zur Hauptsendezeit

das ist unser neues Veranstaltungsformat, mit dem wir am 30. März 2019 “live” gehen werden und der vierteljährlich stattfinden soll. Im Fokus der Kultur-Veranstaltung steht ein spannender Lebensbericht für die Gastsprecher eingeladen werden. Umrahmt wird das ganze von eingeladenen Live-Bands oder Musikern, sowie einem offenen Café und Snack Bereich.

Die Veranstaltung ist vierteljährlich meistens Samstags immer 20 Uhr.

Veranstaltungsort:

Begegnungszentrum ANDERS

Alfred-Delp-Ring 78

99087 Erfurt

Die nächste Veranstaltung findet am Samstag den 18. Januar 2020 statt.

„Schöne Zähne, eine gerade Nase und große Brüste – das brauche ich zum Glücklichsein.“ Für Sara Langhirt bedeutete eine Schönheits-OP das größte Glück. Sie ließ sich operieren und jeder konnte zuschauen. Im Fernsehen, bei einer der entsprechenden Sendungen. Doch das Leben blieb genauso deprimierend wie vor den OPs. Erst eine SMS von einem Freund brachte die Wende. Was sie heute glücklich macht, davon wird sie uns am 18. Januar erzählen.

Mehr Informationen findet ihr auch unter ERF Medien.