Primetime*ANDERS

#Kultur zur Hauptsendezeit

Eine Kulturveranstaltung

vom Jesus-Projekt Erfurt

 

verändert leben

Primetime mal ANDERS – Kultur zur Hauptsendezeit

das ist unser neues Veranstaltungsformat, mit dem wir am 30. März 2019 “live” gehen werden und der vierteljährlich stattfinden soll. Im Fokus der Kultur-Veranstaltung steht ein spannender Lebensbericht für die Gastsprecher eingeladen werden. Umrahmt wird das ganze von eingeladenen Live-Bands oder Musikern, sowie einem offenen Café und Snack Bereich.

Die Veranstaltung ist vierteljährlich Samstags immer 20 Uhr.

Veranstaltungsort:

Begegnungszentrum ANDERS

Alfred-Delp-Ring 78

99087 Erfurt

 

Achtung! Aus gesundheitlichen Gründen musste Wilhelm Buntz kurzfristig absagen. Wir freuen uns umso mehr, Torsten Hartung als Gastsprecher erleben zu können. Er hat sich kurzfristig bereit erklärt einzuspringen und aus seinem Leben zu Berichten.

„Ich habe in meinem ganzen Leben keinen bösartigeren Menschen kennengelernt als mich selbst.“ Ein Satz den Torsten Hartung über sein eigenes Leben gesagt hat!

Eine unglaublich krasse Lebensgeschichte vom Autoschieber bis zu einem Mord, der ihn für 5 Jahre in Einzelhaft und 15 Jahre in den Knast bringt. Bis hin zu einer Lebenswende inder er heute jugendlichen Straftätern hilft, nicht die gleichen Fehler zu begehen.

Mehr darüber erzählt er in seinem Buch: Du musst dran glauben.

Torsten Hartung, Du mußt dran glauben, 237 Seiten, adeo 2014