bärenstarke Fussballfahrt

verändert leben

Juli 2019

BÄRENSTARKE FUSSBALLFAHRT

In der vierten Sommerferienwoche ging es für unsere fussballbegeisterten Kids nach München zum AudiCup. Dank STARS4KIDS hatten wir die einmalige Möglichkeit in die Allianzarena gehen zu dürfen und dort die großen FussballStars live zu sehen. Mit zwei Fahrzeugen fuhren wir am Mittag nach München. Schon auf der Fahrt waren die Kids ziemlich aufgeregt. Für alle sollte es das erste Mal in so einem großen Stadion sein.

 

In München angekommen bestaunten wir erstmal die riesige Allianzarena und dann ging das erste Spiel auch schon los. Real Madrid gegen Tottenham Hotspur war schon mal ein guter Auftakt. Als dann beim zweiten Spiel der FC Bayern gegen Fenerbahçe Istanbul 6 Tore schoss, war die Stimmung bei unseren Kids nicht mehr zu toppen!  Nach einem tollen Abend bei bester Stadionsstimmung hieß es dann Abfahrt zurück nach Erfurt, wo wir am frühen Morgen erschöpft aber glücklich ankamen. Ein einmaliges Erlebnis!

 

Wir danken der Stiftung STARS4KIDS, die uns kostenlos Tickets für dieses Event bereitgestellt haben und unseren ehrenamtlichen Helfern, die unsere Kids sicher nach München und zurück gebracht und begleitet haben.

Wenn du mehr über unsere bärenstarken Angebote erfahren möchtest dann besuche unsere bärenstark Erfurt Seite.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner