ACHTUNG!! Keine Lieferungen mehr vor Weihnachten!!!

Bestellungen zum aktuellen Zeitpunkt können leider erst im neuen Jahr geliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Jesus-Projekt Erfurt

 

 

Claudia Russ

Krea-Werkstatt

info@jesus-projekt-erfurt.de

versendete Stückzahl

verändert leben

Spendenkampagne – Christmas to go

Angefangen hatte alles mit der scherzhaft gemeinten Bemerkung einer Mitarbeiterin in der Kreativwerkstatt. Nachdem wir im letzten Jahr für unsere Tagesstätte eine überdimensional große Weihnachtskrippe aus Holz gebaut hatten, meinte sie: „Jetzt bräuchten wir nur noch eine Miniaturausgabe zum Mitnehmen – in einer Streichholzschachtel.“

Das ließ sich Matthias aus der Holzwerkstatt nicht zweimal sagen und verschwand kurzerhand zwischen Holzplatten und Dekupiersäge. Nur wenig später tauchte er freudestrahlend mit dem ersten Entwurf eines Miniaturschwibbogens im Krippendesign wieder auf. Damit war die Idee des „Christmas to go“ geboren.

Die Resonanz der Käufer war bombastisch, sodass die Säge derzeit nicht still steht und wir schon jetzt mit vier Personen in den Kreativwerkstätten daran arbeiten, um mindestens 500 Stück dieser wunderbaren Mini-Krippen für die Vorweihnachtszeit zu produzieren.

#kleine Geste für Kollegen

#nettes Geschenk für Nachbarn & Freunde

#schöne Erinnerung für Familien

#Aufmerksamkeit für Kunden

#Türöffner für Gespräche

#Auszeit für Gestresste

Christmas to go – Weihnachten mit allen Sinnen erleben

Sehen: Ein liebevoll ausgesägter kleiner Schwibbogen aus Holz mit dem Motiv „Weihnachtskrippe“, der dich durch die Adventszeit begleitet.

Hören: Die auf einer Schriftrolle abgedruckte Weihnachtsgeschichte. Lies sie selbst oder deinen Lieben vor und staune neu über das Wunder von Weihnachten…

Riechen: Eine Duftkerze mit weihnachtlichem Duft, die für besinnliche Stunden, Ruhe und Entspannung sorgt.

Schmecken: Eine kleine Schokolade in Glitzerpapier gewickelt, die an das Geschenk, welches mit der Geburt Jesu in die Welt kam, erinnert.

Fühlen: Alle Details sind sorgfältig in einer weihnachtlich dekorierten Streichholzschachtel (11x 6,5 cm) als Geschenk verpackt.

=

Spende für Christmas to go

Mit deiner Spende investierst du indirekt in das Leben unserer Teilnehmer und unterstützt zu 100% die Arbeit unserer Tagesstätte, die sich größtenteils durch Spenden finanziert.

Für ein Christmas to go erbeten wir eine Spende ab 14,50€

Ab 10 Stück liegt der Artikelwert bei 12,50€

Bestellformular

Datenschutz

6 + 4 =