Jesus-Projekt Erfurt

 

 

Max von Kymmel

Öffentlichkeitsarbeit

m.vonkymmel@jesus-projekt-erfurt.de

verändert leben

03.02.2023

Technikboost

Als sozial-diakonische Organisation haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aus den unterschiedlichsten Schichten der Gesellschaft zu begegnen und ihnen umfangreiche Teilhabe sowie Mitgestaltungmöglichkeiten zu bieten. Dies geschieht durch regelmäßige kulturelle Veranstaltungen, Kurse, Gruppenangebote, sowie offene Angebote im Rahmen unseres Cafés. Hier können sich unsere Besucher nicht nur auf der Bühne, sondern auch „hinter“ der Bühne ausprobieren und neue Fähigkeiten aneignen. 

 Eine wichtige Voraussetzung für viele unserer Angebote und Veranstaltungen ist eine funktionierende Tontechnik, die sich durch Anwenderfreundlichkeit und Mobilität auszeichnet. Unsere alte Soundtechnik war sehr in die Jahre gekommen und bedurfte dringend einer Erneuerung.  

 Mit Unterstützung der Lotterie „Glücksspirale“ und der Firma SoliEvents konnten wir endlich neue bedarfsgerechte Technik anschaffen und am 13.01.2023 war es dann auch soweit: Nach Auslieferung und Schulung konnten wir diese erstmals im Rahmen unserer Kulturveranstaltung Primetime*ANDERS ausprobieren und einweihen. Die neue Anlage zeichnet sich durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit, ihren flexiblen Korpus und einen richtig guten Sound aus. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Lotterie „Glücksspirale“ für die finanzielle Förderung der neuen Veranstaltungstechnik bedanken wie auch bei der Firma SoliEvents, die uns bei der Anschaffung behilflich war und uns darin geschult hat. 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner